Vitos Riedstadt – Menschenrechte ausgesetzt!

Wer in der VITOS Klinik Riedstadt eingesperrt wird, verliert alle grundrechtsmäßigen Rechte. Patienten werden egal wie schwer ihr Anlassdelikt auch war über Jahre hinweg wie in einem Straflager gehalten. Von den Aufsehern gequält und misshandelt. Es gibt kein Entkommen!Sehen

Sie was die Ärzte der VITOS Klinik und ganz besonders Dr. Schmidbauer ihnen unbedingt vorenthalten wollten.

So sieht der normale Alltag für Patienten in Riedstadt aus!

 

Ein Gedanke zu “Vitos Riedstadt – Menschenrechte ausgesetzt!

  1. Ich wollte jemanden helfen , einem jungen türkischen Mann den Sie jetzt nach Riedstadt verfrachtet haben und dort wahrscheinlich sterben wird. Weil ich das türkische Konsulat einschaltete, unterstellte mir die Mitarbeiter der Vitos Klinik Gießen das ich ein Messer mit 15 cm Klinge dort hinein geschmuggelt hätte per Postpaket was absolut gelogen und krank ist. Warum sollte so brutal und asozial wie diese Pfleger und innen sein? Jedenfalls versuche ich weiterhin auch Achnet zu helfen. Leider sind die Patienten auf sich alleine gestellt , so auch mein Sohn. Ich würde mich freuen wenn Angehörige mich mal kontaktieren, so dass wir eine Aktion einer Demo vor dem hessischen Sozialministerium einberufen und dessen Korruption öffentlich anprangern, da die Fachaufsicht dem hessischen Landtag mitteilte , dass sie von dem Missständen Kenntnisse haben aber nichts prüfen wollen. Jetzt wäre es Zeit da keine Corona Lockdowns sind und die aufgeschmissen sind, während ihrer Impfkampagne auch noch eine Demo gegen die Vitos Klinik und ihr Missbrauch mit Medkamenten. Steht endlich auf, es betrifft uns alle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s