Kommentar eines Lesers

Gehirnwäsche ist ein Konzept zu sogenannter psychologischer Manipulation. … Ältere Gehirnwäsche-Methoden versuchten den psychischen Widerstand mit körperlicher Gewalt zu brechen.

Ist das wirklich Dein Erst? Was ist nur aus Dir geworden, dass Du Dich für so eine Kampagne zur Verfügung stellst. Eine als redaktioneller Artikel getarnte Anzeige der Vitos-Klinik um Personal anzulocken? Gehts noch?

Warum nicht einfach eine Stellenanzeige schalten auf die sich Interessierte dann bewerben können? Statt dessen „Tarnen, Tricks und täuschen“. Ist das die Arbeitsweise einer großen Psychiatrischen Klinik? Unter Vortäuschung falscher Tatsachen den Anschein eines objektiv gut recherchierten Artikels erwecken um die potentiellen Kandidaten auf die dunkle Seite der Macht zu locken.

Auch der schöne Schein einer neuen Klinik kann nicht darüber hiwegtäuschen, dass Patienten hier weit über das gesunde Maß festgehalten und interniert werden ohne überhaupt therapiert zu werden.

Ich denke man hat Dicht wohl im unklaren über die Intention der Klinikleitung gelassen und Dir vielleicht eine Abkürzung auf dem Weg nach oben versprochen, denn sonst hätte der Thomas Stiehl den ich kenne niemals bei solch einer irreführenden Aktion mitgemacht. Darüber kann auch nicht der gut gemeinte Grund hinwegtäuschen – man hat Dich benutzt und das für die Zwecke des Kommerzes.

Ein Gedanke zu “Kommentar eines Lesers

  1. Würdest du uns Leser auch den Namen nennen der hier Werbungcür die Vitos macht? Hätte mich brennend interessiert, oder ist es ein Staatsgeheimnis? Vielleicht werden wir Leser die hier Kommentieren an die Vitos denunziert?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s