Über diese Website

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du wie deine Über- oder Kontaktinformationen einfach verfügbar machen möchtest. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

5 Gedanken zu “Über diese Website

  1. habe diese Folter 20 jahre lang ertragen.Durchgeführt von karrieregeilen Frauen, die einfach mal gucken wollten, was Neuroleptische Gifte machen.Wenn dieselben psychoweiber mit ihrem verdienst von 8 000 bis 30 00…..

    Gefällt mir

  2. Durch die Vitos Klinik Heppenheim im Rollstuhl.

    Marco Müller bekam Psychopharmaka 2 Mal hochdosiert gespritzt, sitzt seit dem im Rollstuhl. Der Geschäftsführer der Vitos hat es nicht nötig sich mal zu melden.
    Die geschädigten Patienten sind der Vitos Klinik völlig egal…Hauptsache die Finanzen stimmen…
    Seht selbst, hier sind 2 Videos.

    Gefällt mir

  3. Der Fall Peter Schwarz ist einer von vielen, der exemplarisch für die menschenverachtenden Behandlungsmethoden der „modernen“ Psychiatrie steht. Nur selten wird darüber so ausführlich berichtet, Konsequenzen für die Praxis müssen die Psychokliniken allerdings wohl kaum befürchten. Ausnahmen bestätigen die Regel. Schwarz hatte Glück im Unglück und traf auf einen Gutachter, dem es wirklich einmal um das Wohl seines Patienten ging.

    https://opposition24.com/zwangspsychiatrisierung-und-ihre-folgen-der-fall-peter-schwarz/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s